les faucheurs  Index du Forum
les faucheurs  Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

adidas superstar damen

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les faucheurs Index du Forum -> Partie Publique -> Taverne
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
HilaryHelin(a)


Hors ligne

Inscrit le: 02 Aoû 2017
Messages: 3

MessagePosté le: Mer 2 Aoû - 08:27 (2017)    Sujet du message: adidas superstar damen Répondre en citant

Das jüngste große Wachstum der Popularität adidas superstar damen des Nike Air Foamposite ist wohl dem Supreme x Nike Air Foamposite Collab gutgeschrieben, das früher in diesem Jahr fiel, aber lange vorher sahen wir farben, die überall kundenspezifische Ausgaben hervorgebracht haben, wie die Nike Air Foamposite 1 Galaxy, die vor über zwei Jahren ausverkauft war. Aufstieg auf die Platte, um dieses beliebte Thema neu zu erstellen, ist Express Yourself Customs, aber er wählt, ein Paar Oldies anzupassen, aber definitiv Goodies! Die Nike Air Griffey 1 Galaxy Bräuche von Express Yourself Bräuche sind lila und schwarz, mit silbernen grauen Akzenten in den Schuhen. Die lila Oberteile sind mit weißen Flecken geduscht und haben blaue Untertöne anwesend und helfen, dem berühmten Galaxie-Druck zu ähneln, den jeder verlangt. EYC hat auch eine Zwischensohle-Wiederherstellung gemacht, die diese Griffey-1s ein neues Leben wiederbelebt. 

Es sieht aus wie die adidas Crazylight Boost 2015 gewann t nur Release in traditionellen Farbe Mashups. Unterzeichnet auf die Marke ist Jeremy Lin und heute haben wir einen Blick auf seine PE, die tatsächlich freizugeben ist. Normalerweise wird adidas adidas superstar schwarz Jeremy Lin PE s freigeben, also ist es nicht so verrückt, dass dieses Paar Einzelhändler treffen wird. Aber nach unserer Meinung sollten sie dort nicht aufhören. Wir hoffen, dass adidas ein paar Andrew Wiggins fällt, vielleicht hat der ROY vor kurzem gezeigt? Für Jeremy Lin s Adidas Crazylight Boost 2015, sie verfügen über ein schwarzes Obermaterial mit lila adidas ultra boost arbeiten es s Weg in die Seiten. Zusätzlich lila noch einmal die Zwischensohle mit einem schwarzen gesprenkelten Overlay. Gold trifft das Branding, ein Teil der Außensohle, Ösen und JLIN7 auf der Seite. Ab jetzt gibt es kein Release-Datum für den Adidas Crazylight Boost 2015 Jeremy Lin PE, aber wir sollten sie im Sommer einmal ausrollen lassen. 

Am 8. Mai 2015 veröffentlichte Snoop Dogg sein dreizehntes Album mit dem Titel Bush. In der Feier der Freilassung und unterzeichneten adidas, schickte die drei Streifenmarke ihn über und exklusive Paar Superstars. Der begabte Bush adidas Superstar kommt in klassischer Form mit einem weißen oberen und schwarzen Details durch die drei Streifen an den Seiten. Auf der Zunge ist das adidas adidas yeezy Logo wieder in Gold Laub, während BUSH in grün von der Ferse geschrieben wird und noch einmal über die Goldspitze Schlösser. Snoop Doggs Album Bush ist jetzt in den Läden und online verfügbar, aber sein adidas Superstars ist ein Exklusiv für ihn und gewann t hit Einzelhändler. 

Das nächste Modell, das von adidas freigegeben wird, kennzeichnet den ZX Flux in einem dunkleren Thema, dann sind wir zu dieser Zeit des Jahres, obwohl genügend Pop verwendet wird, um vorbei zu kommen. Als Dunkel-Marine genannt, können Sie mehr Bilder zu Fuß unten sehen und fängt jetzt an, im Einzelhandel zu landen. Wie Sie sehen können, ist dieses adidas ZX Flux dunkles marineblau am Fersenkäfig, Ösen und Zehenkappe, während eine solide weiße Zwischensohle begleitet. Die Oberteile kennzeichnen fast einen grauen Schatten, der verzerrt ist. Sie können ein Paar der Dark Marine adidas ZX Flux jetzt bei Titolo schaufeln. Ab sofort haben sie einen ziemlich großen Full-Size-Spiel zur Verfügung. 

Während einige der Marken von den Frühlings-Themen und direkt in den Sommer gezogen sind, hängt adidas für ein bisschen länger, um ein Paar der Tubular mit einem Pastell-Schatten bekannt als Glückseligkeit purple. Die Bliss Purple adidas Tubular wird mit einer weißen Zwischensohle gezeigt, während Schwarz auf sie tropft. Die Oberteile bestehen aus dem Spitznamen der Glückseligkeit auf einer Kunstleder-Leinwand. Schwarz wird wieder auf den Ösen und Branding auf der Ferse verwendet. Für diejenigen, die in Schweden wohnen, können Sie die adidas Tubular Bliss Purple jetzt bei Titolo packen. 

White Mountaineering hat eine Zusammenarbeit mit adidas gelandet, adidas yeezy boost 350 die den Stan Smith bei der ersten Markteinführung nutzen wird. Es gibt Gerüchte, dass mehr Farbschemata kommen können, aber jetzt hat die japanische Streetwear-Marke beschlossen, mit so ziemlich alles Weiß zu gehen. Der weiße Bergsteiger x adidas Stan Smith nutzt weißes Lackleder durch die Oberteile. Das 3-Streifen-Branding kommt in Form von Perforation, die die Seiten hinaufführt. Die Zusammenarbeit ist mit der Verwendung von White Mountaineering auf der Zunge versiegelt und die Ferse Tab verwendet eine einzigartige geometrische Design. Schauen Sie sich noch mehr Bilder von der adidas Stan Smith von
White Mountaineering unten an. Weitere Informationen sollten in Kürze folgen.


Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Mer 2 Aoû - 08:27 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les faucheurs Index du Forum -> Partie Publique -> Taverne Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com